Corona Update 27.11.2020

 

 sorry

 

 

Liebes Mitglied, lieber Gast. 

wie du weißt wurde mit dem Erlass vom 28.10.2020 angeordnet, dass wir das Trainingsangebot im Life Fitness Club seit MONTAG 02.11.2020, vorübergehend nicht mehr aufrechterhalten dürfen. Ein Wiedereröffnungstermin ist leider noch unklar.

 

Sobald wir neue Informationen zur Wiedereröffnung haben, werden wir diese auf unserer Website, per Newsletter und in den Sozialen Medien bekannt geben.

Wir werden während des gesamten Schließungszeitraumes weiterhin KEINE Mitgliedsbeiträge einziehen! Die erste Beitragsbuchung ist bei Wiedereröffnung

Natürlich sind wir im Schließungszeitraum weiterhin für Euch erreichbar. Schickt uns einfach eine E-Mail an info@lifefit.de oder ruft uns unter 09321 38 26 60 an. Das Telefon ist ab Dezember immer Mo., Mi., von 10 – 12 Uhr und Di., Do., von 17 – 19 Uhr besetzt.

Für Einzelberatung können wir gerne einen Beratungstermin vereinbaren.

 
In der Zeit vom 21.12.2020 bis zum 03.01.2021 ist unser Büro nicht besetzt. Sollten wir widererwartend früher öffnen dürfen, verändern wir selbstverständlich die Zeiten.

Gerade jetzt, wo Gesundheit, Fitness und ein starkes Immunsystem so wichtig sind, dürfen wir leider nicht vor Ort für euch da sein.

 

Darum haben wir für die Zeit der Schließung einige tolle Sachen für dich vorbereitet:

 

Seit kurzen findest du auf unsere Homepage https://lifefit.de/lifeathome Trainingsvideos von deinen Trainern mit verschiedenen Schwerpunkten.

 

Das sind deine Übungsvideos für zuhause. Sicherlich ist auch etwas für dich dabei. In den nächsten Tagen laden wir noch mehr Videos hoch, schau also immer mal wieder nach ob es in den einzelnen Kategorien etwas Neues für dich gibt.

 


In unserem Shop: https://lifefit.de/shop Angebote für dich um weiterhin Fit zu bleiben:

 

„HAPPYFIGUR“  Online –Ernährungskurs.

 „BALLance BALL Set“ mit Podcast von Sabine.

„Schmerzfrei-Set“ Trainingsgerät mit persönlicher Anleitung

„Weihnachtsangebote“ Kaffeepässe, Shakepässe und 10er Karten

 

 Wer rastet der rostet. In diesem Sinne bleibt aktiv zu Hause, nur so kannst du deine Grundfitness erhalten.

Ein herzliches Dankeschön, für eure bisherige Unterstützung, eure Solidarität und für all die aufbauenden und positiven Mitteilungen. Gerade in diesen schweren Zeiten und zur Adventszeit ist das unser Lichtblick.


Dein Life Fitness Club Team

Corona Update 17.11.2020

 

Auf Grund der Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Regierungschefs der Länder müssen wir unser geliebter Life Fitness Club mal wieder schließen. Das zweite mal in diesem Jahr 2020.
 
Wir versprechen euch, das wir alles geben, damit ihr nicht vollständig auf euer wichtiges Training verzichten müsst. Folgende Möglichkeiten stellen wir  euch zur Verfügung:
 
 
 

mach-limo-drausTrainingspläne für zu Hause gewünscht? Meldet euch über: info@lifefit.de

  • Unser Life Fitness Club  YouTube-Channel mit regelmäßigen Videos für euer persönliches Training

  • Posts auf Facebook und Instagram zu unterschiedlichen Themen

  • Unsere Gratis-Trainings-App "STAYFIT@home" für dich und deine Freunde! Mit dieser kannst du nach Tabata-Trainings-Prinzip mit nur 4-8 Minuten pro Tag deine Fitness deutlich steigern. Inklusive wertvollen Tipps des Tages von namhaften Experten. Mehr Infos und Registrierung ganz einfach unter www.stayfitathome.eu
  • Auf Wunsch verleihen wir Trainingsequipment, jeder hat die Möglichkeit sich 1-2 Kleingeräte im Zeitraum des Lock Downs zu leihen (solange uns die Gewichtsscheiben nicht ausgehen). Schreib uns hierfür eine E-Mail an kontakt@lifefit.de. oder eine WhatsApp an 015155336961 wir melden uns bei dir.
 

 

 Wir sind für Dich da!

 

einkauf

 

 
 
Telefon 
 
Wir haben einen Telefondienst für dich. Du erreichst uns Mo & Mi 9 - 13 Uhr sowie Di, &  Do 18 - 20 Uhr  In den anderen Zeiten geht unser Anrufbeantworter an. Wir sind uns bewusst, dass viele von euch Fragen haben, die ihr gerne gelöst haben möchtet. Und das sofort und persönlich. Wir danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis.
 
 
Miteinander in Verbindung stehen/ Kommunikation 
 
Wenn ihr regelmäßig Informationen vom Life Fitness Club bekommen wollt, dann achtet bitte auf folgendes:
Jedem Mitglied einen Brief zukommen zu lassen wäre das Optimale. Doch in der heutigen Zeit der komplett fehlenden Umsätze achten wir natürlich auf unsere Kosten. Deshalb verwenden wir den für uns kostengünstige und auch modernen Weg der Mailkommunikation oder über die Homepage. 
 
Bitte beachtet somit euren Maileingang, auch den Spam-Bereich. Leider landen unsere Mails bei einigen im Spam. Schaut da bitte nach und wenn ihr eine Mail von uns findet, dann gebt dieser Mail den Titel „vertrauenswürdig“. Dann landen diese in Zukunft nicht mehr im Spam. 

 

Wer uns trotzdem unterstützen möchte, darf gerne eine freiwillige Beitragszahlung auf unser Konto des Life Fitness Clubs (IBAN DE41 7936 2081 0001 8409 32) tätigen.
Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung, denn Gemeinschaft heißt, dass man es gemeinsam schafft!

 
Wir hoffen, dass diese schweren Zeiten uns im Sinne von Zusammenhalt und Solidarität stärken und ihr Verständnis habt. Wir sind sehr traurig, dass wir euch in den nächsten Wochen bei eurem Training nicht unterstützen können und hoffen, ihr bleibt aktiv und vor allen Dingen gesund! 
 
 
 
Wir sind nicht alleine.  
 
Wir vom Life Fitness Club  sind uns bewusst, dass es nicht nur unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Existenz betrifft. Sehr viele Branchen und viele tausend Mitarbeiter werden unmittelbar betroffen sein. Finanzielle Einbußen, Sorgen, Entlassungen, Kurzarbeit und alle damit einhergehenden Folgen verändern das Bewusstsein, die Einstellung, die Haltung und somit auch das Verhalten nachhaltig. Schnell wird dann gehandelt und evt. auch überzogen gehandelt. Wir können die Krise nur solidarisch und mit vereinten Kräften überwinden. Wir vom Life Fitness Club sind überzeugt davon! Wir werden wieder nach der Schließzeit eröffnen und jedem Mitglied und Interessenten die Möglichkeit geben sich wieder fit und gesund zu halten. Inzwischen gibt es genug Berichte darüber, wie wichtig ein gutes Immunsystem ist. Generell, nicht nur wegen Corona. 

 

Mitgliedsbeiträge 

 
Wir werden, wie auch beim ersten Lock Down im Frühjahr, zunächst auf die Abbuchungen weiterer Beiträge verzichten. Sollten sich Überschneidungen von gezahlten Beiträgen mit der kurzfristigen Anordnung der Schließung überschneiden, bitten wir das zu entschuldigen. Den zu viel abgebuchten Beitrag werden wir mit dem nächst fälligem Beitrag verrechnen. Gerne kannst du uns auch hierzu persönlich ansprechen, wenn sich alles wieder „normalisiert“ hat. Nur lass bitte die Lastschrift nicht einfach zurückgehen, denn das verursacht weitere Kosten, die wir gerne vermeiden möchten. Der ausgesetzte Monat November werden wir wie im letzten Lock Down an das Mitgliedschaftsende anhängen.
 
 
Kündigung der Mitgliedschaft.
 
Für uns als Unternehmen und für das Team vom Life Fitness Club ein unangenehmer Schritt, aber dein Recht. 
Es besteht KEIN SONDERKÜNDIGUNGSRECHT! Du kannst kündigen, ja. Doch die Beendigung deiner Mitgliedschaft hängt von der Laufzeit deiner Mitgliedschaft ab. Bitte schreibe uns auch hier entweder eine E-Mail oder einen Brief mit deiner Kündigung. Wir werden diese dann bestätigen. Unsere Bitte: Bedenke diesen Schritt, bitte keine angstgesteuerte Aktion.  Dennoch akzeptieren wir jede Handlung, da auch ihr in einer besonderen persönlichen Situation steht. 
 
 
 
Rehasport
 
Wir aktuell noch geklärt, nach Ziffer 8 Satz 2 (Beschluss der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder) bleiben „medizinisch notwendige Behandlungen, […] weiter möglich“. Wir warten noch auf das go vom Kitzinger Gesundheitsamt. 
 
 
 
 
 

Bleibt gesund! 

Euer Life Fitness Club Team

Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail
Onlineshop