• slider2
30.10.2020

Behördliche Schließung

Liebe Life Mitglieder und Freunde,
 
wir haben alle direkt die Köpfe zusammengesteckt und einiges für euch in Arbeit.
 
Die Infos dazu bekommt ihr per Mail oder per Post von uns. Natürlich halten wir euch auch hier und den anderen Social-Media Kanälen auf dem Laufenden...😊
Für uns war uns ist es nicht wirklich nachvollziehbar, aber natürlich werden wir das so akzeptieren und hoffen, dass die Infektionszahlen entsprechend sinken. Allerdings appellieren wir an euch - haltet euch fit!! Dafür stellen wir euch ab Montag alles erdenkliche zur Verfügung!
 
In der Infopost habt ihr dann entsprechend alle Informationen zu den nächsten Wochen und könnt uns auch während dieser Zeit über eine separate Nummer telefonisch erreichen! Weiteres in der Post oder die Tage auf der Homepage 😉
Behördliche Schließung
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail