17.11.2020

Es war – da sind wir uns sicher – der Winter 2020/21,

👉Gegendarstellung zur aktuellen Kampagne der Bundesregierung!
Es war – da sind wir uns sicher – der Winter 2020/21, in dem unsere damalige Regierung uns im Glauben ließ – wir wären Helden, wenn wir zu Hause bleiben und nichts tun. Das sollte helfen, die damalige Pandemie einzudämmen.
Doch das war ein fataler Fehler – das nichts tun, rumgammeln, auf der Couch abhängen!!!
Viele von uns wurden schwer krank, manche haben es nicht überlebt. Wir wußten nicht, wie wichtig es gewesen wäre, sich gesund zu ernähren und täglich zu trainieren. Nur das konnte unser Immunsystem gegen den Virus stärken (und ist bis heute so).
Diejenigen, die damals trotz Infektion gut durchkamen waren die, die zu Hause oder alleine draußen Sport getrieben haben (alle anderen Sportstätten waren per Regierungsbeschluß geschlossen worden!) - auf Fast Food, Cola und Co verzichteten und auf ihre Ernährung achteten.
Warum hat uns die Regierung damals nicht darüber aufgeklärt? Das fragen wir uns bis heute.
Bleibt in Bewegung!
Dein Life Fitness Club
Timo, Elena, Meggy ,Jana, Thorsten, Jörg, Melanie D, Melanie H, Marion, Selina, Maria, Rita, Christian, Nadja, Sabine und Volker
Es war – da sind wir uns sicher – der Winter 2020/21,
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail
Onlineshop