Pulsgesteuertes Fitness - Training

Hören Sie auf Ihr Herz, denn gesundheitsorientiertes Kreislauf-Training kann Ihre Herzarbeit stärken.

Stellen Sie sich vor, es gäbe sie – eine „Tablette“, die für jeden erschwinglich wäre mit vielen positiven Auswirkungen, wie die Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Herz-Kreislauf-Systems, eine verlängerte Lebenserwartung, durch ein geringeres Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko, ein reduziertes Tumorrisiko, eine verbesserte Gedächtnisleistung, sowie die Fett- und Gewichtsreduktion, hätte.

Die Nebenwirkungen: Verbesserung des Wohlbefindens und der Stimmung, Abbau von Stress und Ärger.

Gibt’s nicht? Doch! Es gibt diese „Tablette“ in Form von „gesundheitsorientiertem Fitnesstraining“. Alles, was Sie tun müssen, ist mindestens 60 Minuten pro Woche in ein Workout zu investieren.

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Die milon® Fitnesszirkel

Ausdauertraining – einfach, sicher und effektiv. Das bietet unser chipgesteuerter Ausdauerzirkel.

Kurze Intervalle mit elektronisch geregelter Belastung, so bewegen Sie sich ganz einfach immer im gesunden Bereich.

Einfach. Sicher. Effektiv.

Mehr Infos

 

INHALT


Cardio - Training

Sie fühlen sich oft schlapp und müde?
Sie kommen bei leichten Anstrengungen schnell aus der Puste?
Sie wollen Ihren Stress abbauen und Ihre Leistungsfähigkeit in Alltag und Beruf erhöhen?


Ein gezieltes Training an unseren modernen Cardiogeräten ist Ihr Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Vitalität!

Folgende Ausdauer-Geräte finden Sie bei uns:

    • Laufbänder
    • Crosstrainer
    • Fahrrad-Ergometer
    • und vieles mehr!

 

 

 

 

 

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Steigern Sie Ihre Kondition mit Indoor Cycling

Biken ist Fitness pur: Das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist der perfekte Fettkiller. Weil Sie beim Radeln fest im Sattel sitzt, ist es zudem ideal bei Gelenkproblemen oder Übergewicht.

In einer Indoor Cycling-Stunde geht’s in drei Etappen zur Topform: im Warm-Up bringen Sie unsere Trainer langsam auf Touren und bereiten das Stundenprofil vor. In der Hauptphase fahren Sie Ihre Strecke – in der Ebene, mit leichten Hügeln oder als anspruchsvolle Bergetappe. Beim Cool-Down wird’s gemütlicher, um die Herzfrequenz wieder zu senken.

Und zum guten Schluss gibt es angenehmes Stretching. Diese Stunde lässt Ihr Herz höher schlagen! Garantiert!

 

Indoor Cycling

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  • Musterkurs 1 Dienstag von 09:30 - 12:00
  • Musterkurs 2 Donnerstag von 10:00 - 13:00
  • Musterkurs 3 Freitag von 14:00 - 18:00
  • Musterkurs 4 Montag von 19:00 - 21:00

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