Unsere Erfolgsgeschichten

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio! ;-)

 

Unsere Erfolgsgeschichten

Bericht über ein Jahr „Life“ Fitnessstudio

 Nach meiner Krebserkrankung und dem Anraten meines Arztes war für mich klar ein „betreutes Fitness-Studio“ aufzusuchen, um meine Muskeln wieder zu aktivieren und wieder Kraft aufzubauen.
Die positiven Ergebnisse für mein Wohlbefinden sind gravierend!

Auch mein Mann, der Gewicht verlieren wollte, trainiert jetzt seit fast einem Jahr erfolgreich mit. Das Wichtigste war für ihn langsam Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen (Gewichtsverlust über 20 Kg bisher).

Wir können das Fitness-Studio „Life“ nur wärmstens empfehlen, wir fühlen uns aufgehoben und sehr gut betreut, das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich, die Geräte sind immer auf dem neuesten Stand, die Räumlichkeiten sind gepflegt und ansprechend.

testis-harald-elke-sauer2
Elke & 'Harald  
Ich habe im Jahr 2007 im Life Fitness Club mit dem Training wegen meinen Schulter Problemen begonnen.
Durch die gute und individuelle Betreuung hat sich nach einem halben Jahr schon eine deutliche Verbesserung bemerkbar gemacht! Mittlerweile habe ich in der Schulter und meinem Rücken, der mir auch immer wieder Schwierigkeiten bereitet hat, keine Probleme mehr.
Neben der guten Betreuung im Life finde ich den Zirkel der sich automatisch auf mich einstellt wirklich super!
testis-iris-wienhold

Iris W. 

Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail
Onlineshop