Unsere Erfolgsgeschichten

Hier haben wir einige Kommentare unserer Mitglieder für Sie zusammengetragen. Übrigens: Es handelt sich hierbei um ECHTE MENSCHEN, mit ECHTEN MEINUNGEN aus unserem Studio! ;-)

 

1
Petra Uhl aus Kitzingen

 

Im Februar 2022 bekam ich heftige Rückenschmerzen. Hilfesuchend wand ich mich an Volker. Er zeigte mir Rückenübungen und bat mich konsequent das Rücken und Beweglichkeitstraining durchzuführen. Durch seine gute und individuelle Betreuung bin ich seitdem endlich wieder schmerzfrei..

2
Sonja Mathee aus Kleinlangheim

 

Seit ich im Nov. 2021 mit dem Training begonnen haben sich meine Schulter-, Rücken- und vor allem meine Fußschmerzen haben enorm verbessert, manchmal sind sie auch ganz weg. Immer wenn ich merke es fängt wieder an, weis ich dass ich zum Training muss. Mein Wohlbefinden hat sich gesteigert. Ich gehe gerne ins Life, da werde ich immer gut beraten und alle sind freundlich und aufgeschlossen. Ich freue mich immer sehr über unterschiedliche sozialkontakte und im Life habe ich einige Gesprächspartner gefunden.

3
Helga P. aus Biebelried

 

Bereits in jungen Jahren hatte ich Probleme mit Skoliose und den daraus folgenden Rückenschmerzen. Durch regelmäßiges Gesundheitstraining, unter Anleitung und Beobachtung der Coaches im Life Fitness Club, kann ich seit langem wieder schmerzfrei durch den Alltag gehen.

kurt-lamparter
Kurt Lampater aus Kitzingen

 

Seit 20 Jahren Mitglied.
So habe ich den Club in den letzten 20 Jahren erlebt:
Hallo Du, statt ein unpersönliches Sie. Sport mit viel Spaß und neuen Freunden.
Gesucht,erlebt und dort geblieben. Der Club ist immer auf den neuen Stand was aktuelle Geräte und Kurse betrifft. Die Kurstrain bieten mir in den Kursen immer Trainings Einheiten die meine körperlichen Problem des Alltags erleichtern. Einweisungen und Kontrollen sind immer inklusive.
Im Life trainiere ich nicht nur meinen Körper sondern auch meinen Geist und meine sozialen Kontakte, was willst du mehr?

red-and-blue-minimalist-modern-tiktok-profile-picture
Birgit Hummel  aus Kitzingen

 

Durch das auf mich persönlich zugeschnittene Trainingsprogramm von Herrn Stettner sind meine Hüft- und Knieprobleme weg. Selbst mein Orthopäde hat Herrn Stettner ein Lob ausgesprochen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Durch die neue Klima- und Lüftungsanlage ist das Training auch an heißen Tagen angenehm.

image-1
Lydia Rückel aus Kitzingen

 

Es ist eine Freude in einer familiären Atmosphäre mit einem sehr gutem Team und guten Geräten trainieren zu können. Ich fühle mich heute fitter und beweglicher als vor 20 Jahren.

karolin-fischer-57-kitzingen
Karoline Fischer aus Kitzingen

 

Vor dem Aufstehen mache ich meine Dehnübungen, die uns beim Faszien Training gezeigt werden. Dabei sind die Gleichgewichtsübungen Pflicht.Durch 12 Jahre regelmäßiges Kraft-Ausdauertraining haben sich meine Rückenschmerzen auf ein Minimum reduziert. Durch regelmäßiges Training kann ich mein Gewicht halten.

Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail