• Aktuelles aus dem Life Fitness Club in Kitzingen
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

06.09.2021

3G

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, dass bundesweit wurde die 3G-Regelung für Fitness- und Gesundheitsstudios ab einer Inzidenz von 35 beschlossen wurde.
 
> Diesen Wert haben wir nun überschritten!
Ab Di,07.09.2021 ist das Training im Life nur noch möglich wenn du:
 
vollständig GEIMPFT bist (einmaliger Nachweis)
GENESEN bist (einmaliger Nachweis)
negativ GETESTET bist (bitte immer unaufgefordert vorzeigen)
 
Wir möchten an der Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Regelung nicht unsere Entscheidung ist, sondern eine Vorgabe der Regierung, an welche wir uns halten müssen.
 
Der Testnachweis für das Training im Life ,darf nicht älter als 24 Stunden (Schnelltest) oder
48 Stunden (PCR-Test) sein und ist bei jedem Besuch unaufgefordert vorzuzeigen.
 
Gerne könnt ihr euch Direkt vor Ort nach dem 4 Augen-Prinzip testen lassen.
Der Test kann mitgebracht, oder erworben werden.
Mitglieder 1,00 €
Rehasport 2,50 €
 
Deinen Test nehmen wir dir auf unserem Outdoorbereich / Terrasse ab.
 
Unser Wunsch uns ein gutes Miteinander heute und für die Zukunft, seid und bleibt achtsam, für Euch persönlich, sowohl auch für den anderen!
 
Wir lassen keinen im Regen stehen! ☔️
Bitte spreche uns an, egal was dir auf dem Herze liegt!
 
Dein Life Fitness Club Team
3G
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail
Onlineshop