17.03.2020

Bleib fit und gesund!

Liebe Mitglieder und Kunden,

nun sind auch wir von den Corona-Maßnahmen betroffen. Wie entsprechen den behördlichen Anweisungen ist unser Studio seit 17.03.2020 bis zur Aufhebung der Maßnahme geschlossen.

Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir müssen das Studio zusperren und wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Wir vermissen euch jetzt schon.

An unserem Studio hängen mehr als 20 Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die gewohnte Leistung und Betreuung zu bieten, die ihr gewohnt seid. Um dies bewerkstelligen und überhaupt unsere weitere Existenz sicherstellen zu können, werden wir die Mitgliedsbeiträge weiter einziehen. Bitte kommt nach Wiedereröffnung auf uns zu. Wir garantieren euch als Ausgleich eine faire Lösung.

Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit folgenden Maßnahmen möchten wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten:

Über unsere Facebook Fanpage geben wir regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung und Entspannung geben.

In den nächsten Tagen sind wir telefonisch unter Tel.: 09321 38 26 60 von Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 15.00 Uhr erreichbar. Gerne kannst du uns auch  eine Mail an: info@lifefit.de schreiben. 

Wir arbeiten während der Schließung an einigen Verbesserungen und Verschönerungen unseres Studios, so dass du dich noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen darfst. 😊

So, fürs Erste war es das an Informationen. Weitere folgen. An dieser Stelle sei nochmals DANKE an das gesamte Team gesagt. Der Zusammenhalt ist einzigartig. Und 1000 DANK an euch Mitglieder für eure bisherigen aufmunternden Worte.

 „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Bleib fit und vor allem gesund.

Bis bald im Life Fitness Club!

Dein Volker, Sabine, Nadja und Christian Stettner und das ganze Team des Life Fitness Clubs

Bleib fit und gesund!
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail