19.05.2021

Click and Fit

Click and Fit steht ab sofort für euch zu Verfügung!!

Wir öffnen unsere Türen ab Dienstag, 25.05.2021 erst einmal für alle vollständig Geimpften, Genesenen und für alle mit einem negativen Corona Test.

Hier kannst du deine 75 minütige Trainingseinheit buchen: https://lifefit.de/click-and-fit

 

Eine Übersicht über die Corona Testangebote im Landkreis Kitzingen gibt es hier: https://www.kitzingen.de/.../akt.../uebersicht-corona-tests/

Sobald wir eine 7 Tage Insistenz von unter 50 haben, bedarf es keinem negativen Corona Test mehr.

In die nächsten zwei Tage bringen wir alles weitere in Erfahrung...

 

Aktuell haben wir noch nicht 100 % klären können wie es mit Duschen, Ausschank, Massageliege, Sauna, Indoor-Kursen und Kaffeekränzchen ausschaut.

 

Der Mitgliedsbeitrag für den Monat Mai werden wir nicht abbuchen! Wir haben entscheiden, dass es aufgrund der Einschränkungen noch einer Sonderregelung bedarf. Auch im Juni wird es eine Sonderregelung geben. Wie genau diese Regelungen aussehen wird, werden wir euch in einer Email schreiben.

 

Wir halten euch auf den laufenden und freuen uns euch bald persönlich wieder begrüßen zu dürfen.

Click and Fit
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail