12.08.2022

Das Abnehm-Erfolgs-Geheimnis

Effektives Abnehmen ist kein Wunschtraum, sondern möglich – wenn Du weißt wie! Daher haben unsere Gesundheitscoaches 4 essenzielle Tipps für Dich:

  1. Zu wenig Essen kann ein Grund sein, nicht abzunehmen. Denn das führt dazu, dass der Körper denkt, dass er in Hungersnot sei. Somit schützt er seine Reserven – das Fett – und geht zuerst an andere Reserven wie die Muskeln.
  2.  Ist der Hormonhaushalt gestört, kann schnell der gesamte Organismus aus dem Lot geraten. Eine schlechte Basis für eine Gewichtsreduktion.
  3. Unsere Darmflora besteht aus Billionen von Bakterien, die unsere Verdauung und unseren Stoffwechsel regeln. Studien belegen hierbei das die Darmflora das Gewicht eines Menschen beeinflusst. Je größer die Bakterienvielfalt im Darm, desto besser.
  4.  Dutzende Verdauungsenzyme und Botenstoffe schwellen im Takt der biologischen Uhr an und ab. Ihre Aktivität pendelt mit einer Periode von 24 Stunden. Gönnt man sich in der Nacht nicht ausreichend Bettruhe, so kippt dieses subtile Gleichgewicht. Testpersonen, die nur vier Stunden jede Nacht schliefen, hatten ein ständiges Hungergefühl.

 

Du musst Dich nicht allein mit dem Abnehmen herumärgern, sondern kannst Dich auf uns verlassen.
Lass Dich von uns persönlich beraten, wie Dein Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht aussehen kann:

https://lifefit-balancer.de/stoffwechseltest/

Das Abnehm-Erfolgs-Geheimnis
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail