18.05.2021

Endlich mal eine gute Botschaft

Endlich mal eine gute Botschaft

 

Soeben gab das Bayrische Ministerium bekannt, Fitnessstudios dürfen in Landkreisen und kreisfreien Städten mit einer stabilen 7-Tages-Inzidenz unter 100 für kontaktfreien Sport im Innenbereich öffnen. Voraussetzung ist ein negativer Test der Besucher und die Beachtung der Hygienemaßnahmen (Abstandspflicht, FFP2- Maskenpflicht außer beim Sport selbst). Diese Testpflicht entfällt in Landkreisen und kreisfreien Städten mit einer stabilen 7-Tages- Inzidenz unter 50.

 

Da wir in Kitzingen in den letzten 7-Tagen eine Inzidenz über 50 hatten, haben wir entscheiden über die Pfingstfeiertage noch nicht zu öffnen. Zum einen haben wir noch die Handwerker für unsere neue Klimaanlage im Haus und zum anderen warten wir noch auf die Veröffentlichung eines neuen Rahmenkonzeptes von der Landesregierung. Unter welchen Bedingungen wir öffnen dürfen ist noch nicht bekannt.

 

Ab morgen wird euch unsere Buchungssystem Klick & Fit für zur Verfügung stehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Wir freuen uns auf euch!

#zweiterversuch#fitnessstudio#sportanlage#fitness#gym#öffnung#endlich#vorfreude#corona#lockerungen

 

Endlich mal eine gute Botschaft
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail