20.04.2020

Frühjahrszeit ist und bleibt die Zeit der guten Figur

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Life Fitness Clubs

 

zunächst einen lieben Gruß zu euch nach Hause. Wir hoffen, euch geht es gut und vor allem, ihr und eure Familien sind und bleiben gesund. Danke auch für so viel positives Feedback von eurer Seite zu den verschiedenen Programmen und Seminaren, die wir euch bereit stellen um euch die Zeit ohne euer Fitness Studio so gut wie möglich zu überbrücken.

 

In dieser Woche wollen wir, neben den Kursen für eure Fitness, in die wir die meisten bereits eingewiesen haben, mit unserer Seminar Reihe fortfahren.

 

Am Mittwoch, den 29. April, um 19.00 Uhr geht es erneut nun um die Frühjahrsfigur. Wir möchten euch ein tolles Programm vorstellen, das du perfekt zu Hause absolvieren kannst. Gern kannst du dieses Webinar auch in deiner Familie oder unter Freunden teilen – dann macht die Umsetzung danach noch mehr Spaß. Wir zeigen dir, wie du deiner Wunschfigur trotz Quarantäne garantiert ein großes Stück näherkommst.

 

Wie funktioniert das Seminar von Zuhause aus?

 

Kurz vor 19.00 Uhr drückst du auf folgenden Link: https://zoom.us/j/93596825099

 

Von Vorteil ist, wenn ihr das Programm - namens ZOOM – im Vorfeld schon installiert oder auf eurem Handy / Pad die App ladet und euch registriert. Das Programm und auch die App sind kostenfrei! Denke daran, dass dein Rechner einen Lautsprecher oder Kopfhörer benötigt.

 

Keine Sorge, eure Mikrofone und Kameras sind automatisch ausgeschalten, wir können euch also weder sehen noch hören und ihr könnt ganz entspannt den Ausführungen lauschen.

Ich wiederhole gern noch einmal: einfach am Mittwoch, den 29. April 2020, 10 Minuten vor 19.00 Uhr auf den Link https://zoom.us/j/93596825099 drücken und los geht es.

 

Wir freuen uns auf euch.

Frühjahrszeit ist und bleibt die Zeit der guten Figur
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail