20.03.2020

Infos zu all euren Fragen.

  • Ab wann ist wieder geöffnet?
    Zum jetzigen Stand werden wir am 20. April wieder öffnen. Über unsere Website und Social Media Kanäle werden wir dich aber weiterhin auf dem Laufenden halten.
  • Was bietet ihr übergangsweise an?
    Ab sofort stellen dir hochwertige online Trainingsvideos in unserem Portal „fitness@home“ zur Verfügung, damit du dich zu Hause fit halten kannst. Über 1.000 Trainingsvideos von Aerobic bis Yoga stehen dir jederzeit und an jedem Ort, an dem du einen Internetzugang hast zur Verfügung. Bitte melde dich per Mail unter info@lifefit.de. Du erhältst deine Zugangsdaten zu unserem fitness@home dann zeitnah zugesandt.
  • Findet Rehasport statt?
    Auch der Rehasport ist von der Schließung betroffen. Wir informieren dich rechtzeitig, wenn die Kurse wieder starten.
  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
    Es besteht kein Sonderkündigungsrecht, da wir in absehbarer Zeit wieder alle Leistungen in vollem Umfang bereitstellen werden.
  • Kann ich meinen Beitrag stilllegen oder bekomme ich meinen Beitrag zurückerstattet?
    Für unser Unternehmen ist die aktuelle Situation eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung. Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten um unseren Mitarbeitern ihre Gehälter zahlen zu können und auch viele weitere Kosten zu bedienen.

     

    Wir garantieren euch als Ausgleich eine faire Lösung. Keiner von euch wird für Schließungszeiten ungerechtfertigt Beitrag zahlen – wir verrechnen jeden zuviel gezahlen Beitrag oder gleichen ihn mit zahlungsfreier Zeit aus. Bitte verzichtet aktuell auf Rückbuchungen – wir brauchen jetzt zwei Wochen Zeit, um unsere Liquidität zu sichern. Nur so können wir garantieren, alle Mitarbeiter an Bord zu lassen und für euch auch perspektivisch da zu sein.

     Stand heute, ziehen wir beginnend ab April – bis zu einer Wiedereröffnung keine weiteren Beiträge ein.

    Wir geben nicht auf – und vor allem lassen wir dich nicht im Stich. Mit folgenden Maßnahmen möchten wir zusätzlich unseren Beitrag zur Bekämpfung der aktuell herausfordernden Situation leisten:

  • Wie erhalte ich persönlichen Kontakt zu euch?
    Unsere Hotline 09321 38 26 60 ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Dich erreichbar. Du kannst uns auch jederzeit per Mail unter info@lifefit.de kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Infos zu all euren Fragen.
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail