08.05.2020

OUTDOOR Fitness

Liebes Mitglied, 

Wir trainieren wieder zusammen! Outdoor! Offiziell ist der Betrieb und die Nutzung öffentlicher und privater Sportanlagen im Freien zur Ausübung von kontaktlosem Sport mit 4 Personen(+ ein Trainer) unter den geltenden Hygiene- und Sicherheitsvoraussetzungen ab 11.05.2020 zulässig.

 

Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl, reservier dir also schnell deinen Platz unter: https://lifefit.de/trainingsbuchungen.Dort findest du unseren Outdoor Kursplan. Dieser ist in drei Areas unterteilt. Im Kursfeld kannst du dich mit deinem Namen und deiner E-Mail anmelden. Es sind die gleichen Daten, wie oben in deiner E-Mail angezeigt. Falls dieses bei dir nicht funktioniert sind wir telefonisch von 10.00 – 19.00 Uhr oder per E-Mail unter info@lifefit.de erreichbar.

 

Mit der Anmeldung deines Kurses spendest du bei einem 30 Min. Kurs 5 € und bei allen anderen Kursen 8 €, welche dir automatisch von deinem hinterlegtem Konto abgebucht werden.

 

Bitte habe Verständnis, dass wir pro Person nur 2 Kurseinheiten in der Woche freischalten können. Einen neuen Kursplan, ab dem 18. Mai, werden wir abhängig von der Wettervorhersage und der weiteren Lockerung der Corona Maßnahmen, spätestens am 14.05.2020 freischalten.

 

Unsere §20 Kurse, welche durch die Krankenkasse mit bis zu 100 % unterstützt werden, kannst du im Online-Shop erwerben. Auf unserer Homepage im Feld Trainingsbuchungen, im unteren Kursplan, findest du die aktuellen Termine. Sollte die Anfrage größer sein als unser Angebot, wird Nadja noch mehr Kurse anbieten. Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns anzurufen.

 

Durch die Buchung eines Präventionskurses unterstützt du uns maßgeblich die laufenden Kosten unseres Clubs zu finanzieren. Wir sind dankbar über jeden gebuchten Kurs. Sollten wir nach Pfingsten wieder öffnen dürfen, bleiben die Präventionskurse natürlich weiterhin bestehen, oder können auf Wunsch auf einem anderen Zeitpunkt umgebucht werden. Wir sind diesbezüglich sehr flexibel.

 

Klickt euch durch die geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln und startet euer Outdoortraining mit uns – für eure Fitness und eure Gesundheit.

 

Wir freuen uns riesig auf euch!

 

Euer Life Team

 

OUTDOOR Fitness
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail