• Aktuelles aus dem Life Fitness Club in Kitzingen
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

31.10.2020

Schließung des Life Fitness Clubs

Auf Grund der Beschlüsse der Bundeskanzlerin und der Regierungschefs der Länder müssen wir unser geliebter Life Fitness Club mal wieder schließen. Das zweite mal in diesem Jahr 2020.
 
Mitgliedsbeiträge 
 
Wir werden, wie auch beim ersten Lock Down im Frühjahr, zunächst auf die Abbuchungen weiterer Beiträge verzichten. Sollten sich Überschneidungen von gezahlten Beiträgen mit der kurzfristigen Anordnung der Schließung überschneiden, bitten wir das zu entschuldigen. Den zu viel abgebuchten Beitrag werden wir mit dem nächst fälligem Beitrag verrechnen. Gerne kannst du uns auch hierzu persönlich ansprechen, wenn sich alles wieder „normalisiert“ hat. Nur lass bitte die Lastschrift nicht einfach zurückgehen, denn das verursacht weitere Kosten, die wir gerne vermeiden möchten. Der ausgesetzte Monat November werden wir wie im letzten Lock Down an das Mitgliedschaftsende anhängen.
Wer uns trotzdem unterstützen möchte, darf gerne eine freiwillige Beitragszahlung auf unser Konto des Life Fitness Clubs (IBAN DE41 7936 2081 0001 8409 32) tätigen.
Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung, denn Gemeinschaft heißt, dass man es gemeinsam schafft!
 
 
 
Kündigung der Mitgliedschaft.
 
Für uns als Unternehmen und für das Team vom Life Fitness Club ein unangenehmer Schritt, aber dein Recht. 
Es besteht KEIN SONDERKÜNDIGUNGSRECHT! Du kannst kündigen, ja. Doch die Beendigung deiner Mitgliedschaft hängt von der Laufzeit deiner Mitgliedschaft ab. Bitte schreibe uns auch hier entweder eine E-Mail oder einen Brief mit deiner Kündigung. Wir werden diese dann bestätigen. Unsere Bitte: Bedenke diesen Schritt, bitte keine angstgesteuerte Aktion.  Dennoch akzeptieren wir jede Handlung, da auch ihr in einer besonderen persönlichen Situation steht. 
 
Training während der Schließzeit. 
 
  • Auf Wunsch verleihen wir Trainingsequipment, jeder hat die Möglichkeit sich 1-2 Kleingeräte im Zeitraum des Lock Downs zu leihen (solange uns die Gewichtsscheiben nicht ausgehen). Gerne erstellt dir unser Trainerteam auch einen individuellen @home-Trainingsplan. Schreib uns hierfür eine E-Mail an kontakt@lifefit.de. oder eine WhatsApp an 015155336961 wir melden uns bei dir.
  • Unsere Gratis-Trainings-App "STAYFIT@home" für dich und deine Freunde! Mit dieser kannst du nach Tabata-Trainings-Prinzip mit nur 4-8 Minuten pro Tag deine Fitness deutlich steigern. Inklusive wertvollen Tipps des Tages von namhaften Experten. Mehr Infos und Registrierung ganz einfach unter www.stayfitathome.eu
  • Bedenke, dass Fitnesstraining kein Muskeltraining ist! Nur wer seine Muskeln stärkt, trainiert die Myokine (Muskelhormone). Diese Muskelhormone füttern das Immunsystem und machen die Lymphozyten, also Fresszellen, „scharf“. Myokine sind wahre Alleskönner.
  • Auf unserer Facebook,  Instagram und unsere Homepage erhältst du regelmäßig Tipps zu Bewegung, Ernährung und Entspannung, damit du dich auch im November optimal fit halten kannst. Und natürlich findest du hier auch immer brandaktuell alle Neuigkeiten zur weiteren Entwicklung. 
 
Telefon 
 
Wir haben einen Telefondienst für dich. Du erreichst uns Mo & Mi 9 - 13 Uhr sowie Di, &  Do 18 - 20 Uhr  In den anderen Zeiten geht unser Anrufbeantworter an. Wir sind uns bewusst, dass viele von euch Fragen haben, die ihr gerne gelöst haben möchtet. Und das sofort und persönlich. Wir danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen und Verständnis.
 
Rehasport
 
Wir aktuell noch geklärt, nach Ziffer 8 Satz 2 (Beschluss der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder) bleiben „medizinisch notwendige Behandlungen, […] weiter möglich“. Wir warten noch auf das go vom Kitzinger Gesundheitsamt. 
 
 
Wir sind nicht alleine.  
 
Wir vom Life Fitness Club  sind uns bewusst, dass es nicht nur unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Existenz betrifft. Sehr viele Branchen und viele tausend Mitarbeiter werden unmittelbar betroffen sein. Finanzielle Einbußen, Sorgen, Entlassungen, Kurzarbeit und alle damit einhergehenden Folgen verändern das Bewusstsein, die Einstellung, die Haltung und somit auch das Verhalten nachhaltig. Schnell wird dann gehandelt und evt. auch überzogen gehandelt. Wir können die Krise nur solidarisch und mit vereinten Kräften überwinden. Wir vom Life Fitness Club sind überzeugt davon! Wir werden wieder nach der Schließzeit eröffnen und jedem Mitglied und Interessenten die Möglichkeit geben sich wieder fit und gesund zu halten. Inzwischen gibt es genug Berichte darüber, wie wichtig ein gutes Immunsystem ist. Generell, nicht nur wegen Corona. 
 
 
Miteinander in Verbindung stehen/ Kommunikation 
 
Wenn ihr regelmäßig Informationen vom Life Fitness Club bekommen wollt, dann achtet bitte auf folgendes:
Jedem Mitglied einen Brief zukommen zu lassen wäre das Optimale. Doch in der heutigen Zeit der komplett fehlenden Umsätze achten wir natürlich auf unsere Kosten. Deshalb verwenden wir den für uns kostengünstige und auch modernen Weg der Mailkommunikation oder über die Homepage. 
 
Bitte beachtet somit euren Maileingang, auch den Spam-Bereich. Leider landen unsere Mails bei einigen im Spam. Schaut da bitte nach und wenn ihr eine Mail von uns findet, dann gebt dieser Mail den Titel „vertrauenswürdig“. Dann landen diese in Zukunft nicht mehr im Spam. 
 

Bleibt gesund! 

Euer Life Fitness Club Team

 
 
 
Schließung des Life Fitness Clubs
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail
Onlineshop