08.03.2021

-Update- Wiedereröffnung-

Wir sind sehr froh, dass nun endlich die Regierung die Wichtigkeit von Gesundheitstraining, einem gesunden Immunsystem und einem starken Herz sieht und uns zumindest eine Öffnungsperspektive gegeben hat.

Seitens der Politik wurde als potenzielles Wiedereröffnungsdatum, gekoppelt an die 7-Tages-Inzidenz, für Fitness-Studios der 22.03. - 05.04.2021 in Aussicht gestellt. Alles weitere wird von den Entwicklungen in den nächsten Tage abhängig sein. Wir sind selbstverständlich optimistisch und sehen diesem Datum freudig entgegen! Wir wollen endlich wieder loslegen und du musst wieder loslegen!

Eins ist jedoch sicher: Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie umgehend an dich weiterleiten. Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck daran, dein Studio und die Mitarbeiter optimal vorzubereiten, damit du dein Training bei Wiedereröffnung voller Elan in Anspruch nehmen kannst!

 

Du darfst dich auf ein sicheres Training freuen!

FREUEN UNS AUF DICH!

-Update- Wiedereröffnung-
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail