26.11.2020

Verlängerung

Trotz unserer großen Enttäuschung über die Verlängerung des Lockdown 2 sind wir gleichfalls hoffnungsvoll, dass diese erneute massive Einschränkung dazu führen wird, demnächst wieder für euch öffnen zu dürfen.
 
Wir vertrauen auf die verordnete Regelung und hoffen, dass diese unser aller Gesundheit schützt und wir so unseren Teil dazu beitragen die Pandemie erfolgreich zu bekämpfen!
 
Wir möchten uns erst einmal bei allen für eure bisherige Unterstützung, eure Solidarität und für alle die aufbauenden und positiven Mitteilungen bedanken. Das tut in diesen schweren Zeiten sehr gut 🥰.
Gerade jetzt, wo Gesundheit, Fitness und ein starkes Immunsystem so wichtig sind, dürfen wir leider nicht vor Ort für euch da sein.
Aber wir lassen euch natürlich nicht allein – wir sind telefonisch und online für euch da und haben viele Tools für euch vorbereitet. 
Nächste Woche wartet auf etwas ganz neues auf euch!
Ihr könnt gespannt sein! Natürlich halten wir euch auf Facebook und via Newsletter auf dem laufenden.
 
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bleibt alle gesund!
 
Bis bald wieder bei uns im Club.
Dein Life Fitness Club Team
 
Verlängerung
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail