04.04.2020

Webinar zum Thema Respekt

Liebe Mitglieder & Freunde,

René Borbonus ist einer Top-Speaker im deutschsprachigen Raum.

Er bietet am Montag, 6. April um 18 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema Respekt.

Ein Thema, das sicher in der aktuellen Zeit sehr wertvoll ist. 

 

Hier geht’s zur Anmeldung:

https://event.webinarjam.com/register/21/n76w0uq

 Wer ist René Borbonus:

Er ist als Vortragsredner, Trainer und Buchautor ein ausgewiesener Spezialist für berufliche Kommunikation, Präsentation und Rhetorik. Er gilt als einer der besten Rhetoriker deutscher Sprache. Durch seine meisterhafte Verbindung von Fachwissen und Praxisnähe, Sachlichkeit und Engagement begeistert er auf humorvolle und charmante Art sein Publikum. René Borbonus begleitet und berät Menschen auf dem Weg zu ihrem erfolgreichen Auftritt. Seine Methode: Sparringspartner statt Lehrer. Er versucht nicht, Menschen in das Korsett des Redners zu zwängen, sondern weckt in ihnen die Freude an der freien Rede. Und diese Freude lebt René Borbonus selbst auf der Bühne und im Training.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

Webinar zum Thema Respekt
Icon lifekitzingen telefon
Icon lifekitzingen mail